Sonntag, 16. November 2008

Stempeltreffen bei Basteldina in LEV

Vorab zeige ich mal die Karte des Tages überhaupt!!!! In natura sieht die noch viel schöner aus!

Basteldina hat gemessen und gefaltet und auch mal geflucht, als sie bemerkte, dass ihr Scor-Pal-Brett andere Einteilungen als das Scor-Pal-Brett auf der Anleitung hatte. Komisch, dass das bisher noch keinem aufgefallen ist!

Nun aber der Reihe nach:
Am Samstag haben wir uns zum Basteltreffen bzw Stempeltreffen bei Basteldina verabredet.
Einige Fotos von uns und unseren Werken seht ihr hier:
Basteldina (unsere Gastgeberin) ist schon fleißig!

Zinzia überlegt gerade noch...

ein Teil unseres Küchen- bzw. Arbeitstisches

und Sonja haben wir wohl auch mit dem Stempelvirus infiziert ;-)

Trommelwirbel..... Sonja´s 1. Karte - also mir gefällt sie

... und gleich darauf hat sie dann noch eine weitere Karte gemacht: Ich bin begeistert.


Und dann seht ihr noch mein Kartenwerk:

Meine Tochter Giulia war auch mit und hat ganz fleißig gestempelt, fotografiert und Tipps gegeben.
Mein Dank geht an Basteldina, die sich so nett um uns gekümmert hat. Natürlich haben wir auch mal Pausen eingelegt und Nudelsalat mit Würstchen und später auch noch leckeren Käsekuchen (von Sonja selbst gebacken!) gegessen. Das können wir gerne mal wiederholen!

Keine Kommentare: