Sonntag, 26. September 2010

Stampin up Kreativabend in Köln


Am Freitag gab es einen Stampin up Kreativabend in Köln und viele begeisterte Stemplerinnen füllten den großen Saal des Hotels. Anfangs sah der Tisch schön ordentlich auf, was sich aber bereits nach kurzer Zeit änderte. Uns wurden einige Techniken gezeigt und wir konnten 2 wunderschöne Karten nacharbeiten mit teilweise neuen Stempeln und auch Stempelfarben.

Die Zeit verging, wie auch im letzten Jahr, wie im Flug. In den kleinen Pausen hatte man gerade mal Zeit um die Toilette aufzusuchen oder die tollen Karten an der Wand zu betrachten und im Foto festzuhalten. Vielen Dank an alle Stampin up Demos.
Diese Karten haben wir gewerkelt:
1. Blumenkarte
2. Schmetterlingskarte gerockt
meine Tochter hat anstelle des Schmetterlings eine Vogelkarte gemacht








1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Da hätten wir uns fast getroffen. Schade ,leider haben wir erst für Di einen Platz bekommen.

LG Sibylle