Sonntag, 20. November 2011

Fotos vom SU Workshop in Köln

Wie versprochen kommen hier nun die Fotos der Werke, die wir gestern gemacht haben. Es gab 3 unterschiedliche Tische an denen gebastelt wurde.
Ein Projekt war dieser schöne Kalender, dessen Seiten ich heute vollständig gestaltet habe, da die Zeit doch nicht so ganz dafür gereicht hat. Aber dafür mache ich dann noch einen eigenen Post.



An dem Tisch von Anna wurde eine Geschenktasche und zwei Teelichtleuchter gefertigt.


Mit diesen Engelsflügeln gefällt mir das wirklich sehr gut!

Am Tisch von Christine haben wir eine Verpackung für Karten und auch kleine Kärtchen gebastelt.


2 Kommentare:

jopa hat gesagt…

tolle Sachen hast du gewerkelt...da wäre ich auch gerne dabei gewesen..g

lg dir
Veronika

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Dear Zinzia,
I Just arrived at you blog. I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works!
Many Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com