Dienstag, 4. September 2012

Weihnachtskarten mit Stampin up 2012

Hallöchen, wie versprochen möchte ich euch heute weitere Karten zeigen, die beim Workshop von Ilonka entstanden sind:
Diese niedliche Lebkuchenkarte ist ganz raffiniert gemacht, dabei wurde ein langes Stück Cardstock seitlich unterschiedlich gekürzt. Die niedlichen Stempel sind aus dem neuen Minikatalog von SU aus dem Set "Scentsational Season". Passend dazu gab es dann auch hier wieder die Framelitz Formen, die sich "Winterkollektion" nennen und auch den Tannenbaum beinhalten, den ihr weiter unten sehen könnt.



Das Stempelset "Scentsational Session" beinhaltet  auch die 3 Stempel, die für diese wunderschöne Karte verwendet wurden.
 Leider ist das Foto des Innenlebens nicht so toll geworden, aber ich finde es schon klasse, dass im Inneren ebenfalls ein Tannenbaum zum Vorschein kommt. Allerdings wurde der nicht gestempelt sondern in Windeseile mit dem neuen Faltbrett "Simply Scored" und dem Aufsatz "Simply Scored Diagonal Plate" erarbeitet und dann in unterschiedlich große bzw. lange Streifen geschnitten. Sieht in natura natürlich noch viel schöner aus. Die kleinen Tags wurden einfach ausgestanzt und man kann hier wunderbar einen Weihnachtsgruß hineinstempeln oder schreiben.

Keine Kommentare: