Montag, 31. Dezember 2012

Silvester... kleine Anhänger

So langsam neigt sich das Jahr 2012 dem Ende zu.
Wie verbringt ihr die letzten Stunden in diesem Jahr?
Mit viel Jubel und Trubel oder eher ruhig im kleinen Kreis?

Ich möchte euch hier ein paar kleine Anhänger zeigen, die mir meine Cameo geschnitten hat.
Die passenden Dateien dafür gab es in einer ganz tollen Facebook-Gruppe, die extra für
Silhouette-Besitzer und solche, die es noch werden wollen, geschaffen wurde.




Mit diesem kleinen Spruch verabschiede ich mich in diesem Jahr von meinen treuen Lesern....

Lasst die Korken knallen. Lasst die Gläser klingen.
Lasst uns das neue Jahr freudig beginnen.
Bleibt glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und ein gesundes und erfolgreiches 2013

1 Kommentar:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich finde Deine Anhänger ganz wunderbar und hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!!!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*