Donnerstag, 20. März 2014

Bereit für die Creativa 2014 ........

Morgen früh starte ich mit 3 lieben Freundinnen mit dem Zug Richtung Dortmund und freue mich schon sehr darauf. Vorgestern kam mir die Idee meine Einkaufstasche mit Stoffmalfarbe ein bisschen aufzuhübschen. Der Vorschlag von den Facebook Cameo Freundinnen war ein Erkennungslogo auf einem Shirt. Aber ich bin der Meinung, dass so etwas auf einer Tasche auf hübsch ist und habe mir dann eine Schablone mit Dc-Fix Folie schneiden lassen und meine vor kurzer Zeit gekaufte Textilfarbe endich mal auszuprobieren.

 Gleichzeitig habe ich auch versucht mir Textilfarbe zu stempeln und wie man an der Elfe sieht, es hat funktioniert...
Wer mich also am Freitag auf der Creativa mit dieser Tasche sieht, der darf mich auch gerne ansprechen. Allen Besuchern, die auch dorthin fahren wünsche ich gute Anreise und viel Spaß. Ich werde ihn sicherlich haben und dann auch davon berichten.

1 Kommentar:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich wünsche Dir morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!

Grüß alle ganz lieb :-*