Mittwoch, 14. Mai 2014

Viele bunte Schmetterlinge......


Diese vielen bunten Schmetterlinge haben eine weite Reise hinter sich. 
Vergangenes Wochenende war ich auf einem Treffen in Kassel, wo sich 18 Frauen aus ganz Deutschland bereits zum 3. Mal trafen und die Silhouette Cameo im Gepäck hatten. 

Als kleine Mitbringsel habe ich diese kleinen Schachteln mit dem Envelope Punch Board gefaltet und mit den gestempelten und von Hand ausgeschnittenen Schmetterlingen verziert. Der Stempel ist von der Marke Studio Light. Coloriert habe ich die kleinen Gesellen mit Twinklings. 
Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, was die Schachtel denn für einen Inhalt versteckt..... 
je 2 quadratische Täfelchen in Miniformat.

Wer von euch besitzt denn auch einen Hobbyplotter / Schneidemaschine und würde sich mal gerne in Leverkusen / Köln treffen?





1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Die sind so schön geworden, gefallen mir sehr gut.
Trotz der Vorstellungsrunde kann ich die Goodies nicht zuordnen und bin froh das Deins mit Namen versehen ist.
Vielen Dank dafür.
Schade das Köln/Leverkusen so weit weg ist :)
lg Beate