Samstag, 12. September 2015

Stempelmekka 2015

Für mich war es mal wieder ein kurzweiliger Tag mit lieben Stempelfreundinnen in Hagen auf dem Stempelmekka 2015. Wir kamen zwar Dank einer Baustelle erst um kurz nach 10 Uhr an, aber das
tat der Stimmung keinen Abbruch. Wie gewohnt konnten wir nach Kauf der Eintrittskarte die  Halle betreten und wie immer wurde sich bei den Stempelgummis, die in den Kisten lagen, fast geprügelt... Also machten wir erst einmal einen Bogen darum und liefen durch bis zur Mitte der Halle.
Hier geguckt, da geguckt, zwischendurch mal was gekauft. Liebe alte bekannte Gesichter gesehen und ein bisschen geplaudert....

 Diese Karten bei Katzelkraft fand ich wirklich sehr gelungen, besonders die Karte mit dem Gecko-Stempel und dem tollen Hintergrund gefiel mir sehr.
 Aber auch die Vögel sind toll, aber ich dachte mir, nein... tolle Vögel habe ich ja schon!
 Aber auch die Katzen und Pinguine und....    ich hätte noch viel mehr Fotos machen können....
 Später wurde es aber immer voller und die Luft wurde immer dicker.

 Diese ATC´s habe ich mir ertauscht, als wir uns um 13 Uhr von der FB Gruppe "ATC´s all around the world" draußen vor der Türe getroffen haben. Mir fälltgerade ein, dass wir gar kein Gruppenfoto gemacht haben.
 Diese ATC´s hatte ich dafür zum Beispiel vorbereitet. Aber ich denke, dass ich dafür bald mal einen eigenen Beitrag erstellen werde.



Keine Kommentare: