Dienstag, 22. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Taschentücherbox niedlich und nicht niedlich

Heute kann ich euch die Tatü-Boxen zeigen, die ich als Geschenke für das Adventskalenderwichteln gebastelt habe. Ich habe sie extra schlicht gehalten, damit man sie auch sehr oft aus der Handtasche holen und wieder reinstecken kann, wenn man will. Da die Wichtelkandidaten nicht nur auf niedliche Motive stehen, habe ich auch ein paar Nicht-Niedlich-Boxen gestaltet. Geschnitten habe ich die Boxen mit der Cameo. Die Stempelmotive (Penny Black Igel) habe ich mit Copic-Stiften coloriert.






1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee, so eine Box hat sicher in jeder Handtasche Platz und ist sehr gut angekommen.
Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Tinchen